04.05.2014 Eckernförde-Norgaardholz

Nach dem Frühstück in der Jugi ziehen wir uns erstmal warm an. Der Himmel ist bedeckt und es weht eine frische Brise. Der Radweg führt hier mal an der See entlang mal übers Land. Es sind (noch) sehr wenige Radfahrer unterwegs. Auch die Campingplätze, Ferienhäuser und Hotels sind mehrheitlich leer. Im Sommer solls hier anders zu und her gehen. Ohne Reservation geht dann nichts mehr. Gegen 16 Uhr finden wir einen schönen Campingplatz direkt an der Ostsee. Zu erwähnen sind neben den klinisch sauberen sänitären Anlagen auch die überaus üppigen Portionen im schwarzen Raben, dem Restaurant gleich neben dem Camping. Das Frühstück für 2 würde locker für 4 Personen reichen.

'wilde' Gäste auf dem Campingplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert